Mercedes-Benz

Ausgezeichnet für "Service mit Stern"

20.05.2021

Unser Autohaus in Berlin-Steglitz hat erneut die Auszeichnung für höchste Serviceleistung von Mercedes-Benz erhalten. Die meisten markengebundenen Autohäuser werden regelmäßig von „ihren“ Fahrzeugherstellern getestet und gemessen. So auch wir als Mercedes-Benz Partner. Unser Team hat vor wenigen Tagen die Auszeichnung „Service mit Stern®“ in Empfang genommen – und zwar für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit.
+++++
Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an seine besonders kundenorientierten Autohäuser auf Basis einer Kundenzufriedenheitsbefragung.
+++++
„Maximale Kundenzufriedenheit gehört zu unseren wichtigsten Zielen. Deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, sagt Fabian Schultz, einer der beiden Geschäftsführer des Autohauses. Sebastian Leven ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir die Auszeichnung wiederholt für unsere Werkstattleistungen erhalten haben und sind dankbar für das tolle Feedback unserer Kunden. Ein besonderer Dank geht jedoch an unsere MitarbeiterInnen. Sie sorgen durch ihren täglichen Einsatz für so ein fantastisches Ergebnis.“
+++++
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für Professionalität und Top-Betreuung. Die regelmäßige, von der Mercedes-Benz Zentrale durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung unterstützt die Autohäuser dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist die Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats. Diese Auszeichnung entspricht somit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohauses Saparautzki.