Ausgezeichnet für "Service mit Stern"
20.05.2021

+++++
Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an seine besonders kundenorientierten Autohäuser auf Basis einer Kundenzufriedenheitsbefragung.
+++++
„Maximale Kundenzufriedenheit gehört zu unseren wichtigsten Zielen. Deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, sagt Fabian Schultz, einer der beiden Geschäftsführer des Autohauses. Sebastian Leven ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir die Auszeichnung wiederholt für unsere Werkstattleistungen erhalten haben und sind dankbar für das tolle Feedback unserer Kunden. Ein besonderer Dank geht jedoch an unsere MitarbeiterInnen. Sie sorgen durch ihren täglichen Einsatz für so ein fantastisches Ergebnis.“
+++++
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für Professionalität und Top-Betreuung. Die regelmäßige, von der Mercedes-Benz Zentrale durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung unterstützt die Autohäuser dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist die Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats. Diese Auszeichnung entspricht somit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohauses Saparautzki.